Weiß jemand was das sein könnte?

3 Antworten

Entweder ein missglückter Pommbär oder eine Stanzform, die mal die Welt außerhalb der Fabrik erkunden wollte. Foto an den Hersteller schicken, oft gibt es für sowas eine Gratistüte...

Der ist wahrscheinlich einfach irgendwo hängen geblieben und zu lange gebacken worden.

Fehlproduktion oder eine Art Gewinnspiel wenn etwas auf der Verpackung steht. Sonst kannst du dich mit der Chargennummer und Herstellungsdatum auch an der Support wenden!