Sind 2.99 Euro für Pringles viel Geld?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Vergleiche den Kilopreis mit normalen Chips. Eine große Tüte davon kostet im Moment 1 Euro ...

Es gibt durchaus teuere Lebensmittel 😄, wenn man in der Schweiz z.B einkauft, weiß man, von was ich spreche. Ob jetzt 2.99 €, 1.99 € oder teurer, Lebensmittel werden eben nun mal nicht billiger, sondern eben teurer 🤷‍♀️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.

Für einen Millionär nicht. Aber bestimmt für einen mit Hartz 4.

Die gibt es öfters im Angebot für 1,49 € oder so. Dann werden einige Packs gekauft und gut ist es. Zum Normalpreis kaufe ich die nicht, viel zu teuer.