Ist in Pringles Schweinefett(fleisch) drin?

2 Antworten

Fleisch definitiv nicht. Höchstens Fett als aromazusatz oder als geschmacksträger je nachdem welche Sorte du hast. Wobei die meisten Sorten vegetarisch bis vegan sind und demnach definitiv kein Fett vom Schwein oder anderen Tieren enthalten ist. Aber das ganze kannst du anhand der zutatenliste selbst entnehmen

Ist dein Google kaputt oder bist du nur nicht in der Lage: "Pringles Zutatenliste" einzugeben?

ZUTATEN: Kartoffelpüreepulver, pflanzliche Öle (Sonnenblume, Palm, Mais) in veränderlichen Gewichtsanteilen, Weizenmehl, Maismehl, Reismehl, Maltodextrin, Emulgator (E471), Salz, Farbstoff (Annatto Norbixin).

https://www.pringles.com/ch/de/products/40g/pringles-original-40g-product.html

Gmail827
Fragesteller

Vielleicht kennt sich einer besser aus? Wieso muss man immer so unhöflich sein.

Invictu520  21.09.2023, 18:58
@Gmail827

Was meinst du mit "Besser auskennen"? Wer soll sich besser mit Pringles auskennen als die Firma selber?

Das war noch nicht mal sonderlich unhöflich, aber was erwartest du wenn hier auf gutefrage permanent Leute fragen stellen die sie innerhalb weniger Sekunden googeln können?

Ich mein wie alt bist du das du keine Zutatenliste googeln und lesen kannst.

Das ist jetzt keine sonderlich komplexe Fragen und auch keine Frage für die man jemanden braucht der sich "auskennt"

Gmail827
Fragesteller
@Invictu520

Meistens reicht google nicht aus.. das weißt du selber. Mein Alter geht dich gar nichts an.