Weiß einer das?

4 Antworten

Kommt drauf an in welchem bundesland du lebst, bayern ist arsch teuer. Macht den döner wieder 3,50! Ja aber eigentlich kannst du das ja sehen auf deren seite hä

Yourselfx3
Fragesteller

Komme aus NRW

Habe aber nicht's gefunden

KabelMabel  22.01.2024, 08:05
@Yourselfx3

Echt unsymphatisch dieses bundesland. Auch der name ist nicht sehr schmackhaft.

Yourselfx3
Fragesteller
@KabelMabel

Köln ist so sympathisch :) sympathischer als viele andere Bundesländer:D

KabelMabel  22.01.2024, 08:08
@Yourselfx3

Ich hasse zwar alles an bayern aber mein nationalstolz ist zu groß um es nicht als das beste bundesland anzusehen

Yourselfx3
Fragesteller

In Bayern würde ich auch nicht gerne wohnen:D so viel Unwetter wie ihr dort habt. Da hätte ich ja schon Angst raus zu gehen. :D

1,49€ oder 1,99€

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Yourselfx3
Fragesteller

Danke 😊

Zwischen ein und zwei Euro sollten es sein

Yourselfx3
Fragesteller

Dankeschön 😊

Ich glaub, mittlerweile sind die Preise für eine Pringelpackung sogar leider schon bei 2,49 Euro