Wieso sind Pringles so teuer geworden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich sind die Pringles stärker gestiegen, als die durchschnittliche Inflationsrate (14% im letzten Jahr). Die Herstellung ist von 2 Sachen abhängig

a) Rohstoffe, wie Kartoffeln und Öl. Beides sehr stark gestiegen.

b) Energie. Auch sehr stark gestiegen

Damit hat das die Hersteller von Chips stark getroffen und mussten die Preise erhöhen.

Muss wohl gut verkauft worden sein, bei uns stehen aber die Regale immer randvoll damit & werden nur im Angebot gekauft :p

wie Immer ist es ein Angebot wenn es dir zu teuer ist solltest du es nicht anehmen.

wenn es weiter gekauft wird hat der Hersteller alles richtig gemacht und wenn es nicht mehr gekauft wird wird er sich schon was überlegen.

Rumjammern bringt gar nichts