Warum sind Doritos so teuer?

2 Antworten

Markennamen und Produktionskosten beeinflussen ebenfalls den Preis.

man zahlt wohl auch für den Namen aber man merkt auch den Qualitätsunterschied zwischen diesen 300g Packungen für nen günstigeren Preis

Wenn die reduziert sind gehts klar, lieber selten mal so ne kleine Packung essen anstatt 300g vor sich zu haben - sowieso beides ungesund

DummeStudentin
Fragesteller

Ich finde die von gut&günstig nicht mal so schlecht (aber sogar die sind mir zu teuer).

Doritos hat halt mehr Sorten zur Auswahl.