Wie schmeckt euch Gönergy von Montanablack und welchen Geschmak mögt ihr am meisten?

3 Antworten

Ich finde das Zeug ist gut,

um den Abfluss zu reinigen

Der Orange is persönlicher Favorit.

Der rote is garnicht meins und der blaue is... idk, nicht so mejns

tim12345678920
Fragesteller

Mein Favorite ist der rote ich mag den gelben als einzigen Geschmack überhaupt nicht.

Der Blaue schmeckt am besten, der Gelbe hat mich an einen Rockstar Energy erinnert und den Roten hab ich noch nicht probiert, aber er soll auch nicht so geil sein. Allerdings bekomme ich von denen heftig Sodbrennen keine Ahnung warum xD