Ist Gönergy ab elf Jahren geeignet?

4 Antworten

Geeignet ist es nicht. Da ist zu viel Koffein und Zucker drin.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Kugelflitz  19.12.2023, 00:08

Das Zeug ist zuckerfrei.

Geeignet für was ? Zum Wegschütten bestimmt, schade um das Geld.

Solche Drinks haben in Kinderhänden überhaupt nichts verloren. Das finden zwar nahezu 10 von 10 Kindern nicht hilfreich, aber ihre Gesundheit wird es ihnen später danken.

Hallo, Pikai667.

Ich würde es nicht empfehlen.

Nicht nur des Zuckergehalts wegen, vielmehr der Abhängigkeit wegen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Das ist kein Getränk für Kinder. Und besser auch nicht für Erwachsene. Zumal es auch scheußlich schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss