Energy Drinks durch Smoothies austauschen?

2 Antworten

Natürlich nicht. Ist einfach eine Zuckerplörre. Zucker macht ebenso süchtig. Wenn Du Deine Süchte loswerden willst, dann musst Du auch vom Zucker weg. Dazu gehören auch mehrwertige Alkohole (Süßstoffe/Zero-Getränke).

so ein energie kann man sich immer gönnen aber versuch es zu reduzieren und es nicht zu ersetzten ich hab mal in der woche 48 energies immer getrunken und jetzt ist es nur noch einer also lieber reduzieren als ersetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung