Mögt ihr Effect (Energydrink und Wodkaenergy)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich mag beides nicht 50%
Ich mag beides 25%
Ich mag nur den Energydrink 13%
Was anderes 13%
Ich mag Effect nur mit Wodka 0%

4 Antworten

Hallo,

die "normalen" Energydrink von Effekt finde ich ganz solide. Weder besonders gut, noch auffällig schlecht.
Die Energys mit Vodka gemischt habe ich zwar schon gesehen, aber noch nie gekauft.

LG

Ich mag nur den Energydrink

Red Bull ist mir lieber aber Effect Energy ist auch voll okay.

Hab aber noch nie Energy mit Alkohol fertig gekauft sondern wenn dann höchstens selbst gemischt.

Was anderes

Energys sind sehr schädlich für die Gesundheit und sollten daher verboten werden.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag beides nicht

Ich mag weder Wodka noch mag ich Energy Drinks. Wodka ist mir zu stark, da trink ich lieber ein leichtes Bier oder Most.

Zu dieser Jahreszeit bevorzuge ich Glühwein.