Welcher ist der beste energydrink?

Waldmensch70  27.06.2023, 09:51
Welcher ist der beste energydrink?

Anhand welcher Kriterien wird denn festgelegt ob er „besser“ ist? Gibt es da einen objektiven Maßstab?

WingMan01
Fragesteller

Nein , einfach nur welchen du am besten findest

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mein Lieblings Energy Drink ist der Prix Garantie von Coop. In Deutschland gibts den nicht. Da würde ich entweder den Aldi Flying Power (normal) oder Action (normal) wählen. Oder die Drinks von 28 Black sind ebenfalls nicht schlecht.

LG

Monster, wenn überhaupt Energie Trink. Davon am liebsten Assault.

Zum einem gefällt mir das Dosendesign, und der Geschmack erinnert mich an Calippo Cola Eis.

Abgesehen von allen dem, ich mag die "Geschichten", die Monster auf ihre verschiedenen Geschmäcker mit auf den Dosen druckt.

Monster Energy Ultra Watermelon ist/war mein Favorit. Hab allerdings vor ein paar Monaten aufgehört Energy zu trinken, zumindest nicht mehr regelmäßig.

Also ich finde ja Red Bull ocean blue ganz gut weil ich 8 Euro dafür gezahlt hab (aus Japan)

Um dich wach zu halten gibt es in der Schweiz einen Drink der NOCCO heisst.
Dieser hat 180 mg Koffein, was 6 mal mehr als Red Bull ist. Ebenfalls hat er noch keinen Zucker ist schmeckt auch ganz gut.