Energy Drinks, was sind eure Favoriten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Monster Energy Ultra ohne Zucker.

Bild zum Beitrag

Aber nicht zu viel!!

Es schmeckt nicht so extrem nach Gummibärchen,

um den bitteren Taurin Geschmack zu unterdrücken.

Wie die teureren Konkurrenz-Produkte.

Auch eine Tasse starker Kaffee hat den gleichen Effekt.

Und Taurin braucht kein Mensch..

Hansi

 - (Getränke, Geschmack, Zucker)  - (Getränke, Geschmack, Zucker)
DieDaemonische
Fragesteller

Mega gut das es ohne Zucker ist!!!

Kerner  14.04.2024, 17:17
@Apfel390

#Genau,

sonst fehlt doch was.

Manche verdünnen die Brause auch mit Wodka.

Dann ist es nicht mehr ganz so schädlich..

Hansi

Hallo,

mein Lieblings Energy Drink ist der Prix Garantie von Coop. In Deutschland gibts den nicht. Da würde ich entweder den Aldi Flying Power (normal) oder Action (normal) wählen. Oder die Drinks von 28 Black sind ebenfalls nicht schlecht.

LG

Monster das Gelbe - Valentino Rossi Edition. (Schmeckt schon zitrus-mässig.)

Bei Rockstar die blaue (XDurance). Sind aber jetzt beide mit Zucker. Mag selten ohne Zucker aber da hat Monster glaub die besseren Sachen, bei Rockstar schmeckte mir da nix von zuckerfreien Sorten.

Ich bin ein totaler Red Bull Liebhaber. Mit Monster kann ich gar nichts anfangen. Meine Lieblingssorte ist definitiv das Weiße mit Blaubeere-Kokos-Geschmack und das Orangene mit Marillengeschmack. Sind zwar eher sommerliche Sorten, aber die Winter Editionen haben es mir noch nie angetan.

Immer die, die gerade im Sonderangebot sind. :-)