Welcher energy ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Keins von denen 52%
Red bull 33%
Monster 15%
Build 0%
Booster 0%
Effect 0%

4 Antworten

Red bull

Ausschließlich red bull

7veren⁷

Keins von denen

Hiii,

Diese Energy Getränke sind voll ungesund und mag sowas gar nd.✨😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Monster

Monster für den Geschmack, Booster und Effect für den Preos, Red Bull für's feeling, und Gönnrg in rot wenn ich mich übergeben möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch
VPower01  11.10.2023, 17:58

Haha Gönrgy rot ist einfach die beste Sorte. Ich finds super xD

Red bull

Eisgekühlt und nicht mehr als eine Dose.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.