Welchen Hersteller von Energydrinks findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Redbull 36%
Ein anderes Unternehmen 36%
Monster 27%
C4 0%
Effect 0%
Rockstar 0%
Gönergy (Bevco GmbH) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderes Unternehmen

Hallo,

mein Lieblings Energy Drink ist der Prix Garantie von Coop. In Deutschland gibts den nicht. Da würde ich entweder den Aldi Flying Power (normal) oder Action (normal) wählen. Oder die Drinks von 28 Black sind ebenfalls nicht schlecht.

LG

Redbull

Eigentlich trinke ich keine, aber es kommt doch mal vor...dann ist es das hellblaue Redbull. Daher meine Entscheidung, tschüüüss

Weder noch, zu viel Zucker enthalten.

Ich trinke keine Energiedrinks, schmeckt mir gar nicht. (Wolltest du ja auch wissen)