Welchen Monster energy mögt ihr am liebsten?

4 Antworten

Ich kann mich leider nichtmehr an den Namen errinern aber es gab mal einen mit Grün Tee / Grün aussendrann, den hatte ich am liebstem.. (so 2015/16)

Habe ich aber seit Jahren nichtmehr in den Regalen gefunden seitdem hab ich die Marke gewechselt

idk08865
Fragesteller

Meinst du Rehab

Niika99  23.04.2023, 08:05
@idk08865

Nein dachte ich auch am anfang aber es war wirklich ein anderer damals.

HI. Den >>PUNCH<<. Der ist echt lecker. Aber ich trinke den sehr selten. Energy ist nicht das beste und gesündeste.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
  1. Nitro / Khaotic
  2. Mango Loco
  3. Standard

Die ganzen anderen finde ich bäh. und die ohne Zucker sind Körperverletzung.

Hallo idk, 👋

garkeine.

Ich habe dieses Zeugs noch nie probiert

und ich wüsste auch nicht, warum ich so

ein ungesundes und schädliches Chemie -

Zuckerwasser trinken sollte.😖😖😖

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
idk08865
Fragesteller

War nicht meine Frage

PachamamaSquaw  25.04.2023, 11:54
@idk08865

Sorry, ja stimmt… dann sag ich dir:
Kipp die beiden Sorten, also den pinken und Mango loco zusammen.

Dann haste "pinken Mango loco“ 😃

... mal ein ganz neuer Geschmack. 😋