Monster Energy beim abnehmen?

3 Antworten

So wie ich das sehe, gibt es nicht viele legale Getränke, die ungesünder sind als Energydrinks.

Ich würde die Finger davon lassen, vor allem, wenn du abnehmen willst. Gegen einen Drink am Tag oder in der Woche ist wohl nicht viel einzuwenden, aber so wie ich mich kenne, bleibt es nicht bei diesem einen. Und da du von "Abnehmen" gesprochen hast, gehe ich davon aus, dass es bei dir ähnlich ist. ;)

Trink doch einen schönen Kaffee oder versuch dich mit diesem neuen Guarana. Da findet sich bestimmt etwas.

Liebe Grüsse

Bei uns im Studio werden die sogar verkauft . Es gibt zig Sachen die um einiges ungesünder sind.

Beim abnehmen helfen die nicht.

Gesund sind se ohne Zucker bedingt durch die Nährstoffe. Aber sehr einseitig...