Energy?

1 Antwort

Da du abends mehr zocken willst, gehe ich davon aus, dass du sportlich nicht sonderlich aktiv bist und auch noch recht jung. Ich würde es nicht empfehlen und am Ende kann es Probleme geben oder nicht. Das kommt auf zu viele andere Faktoren an.

chiphd3333
Fragesteller

Bin nicht sehr sportlich aber bekomme bei jeder kleinen scheiße angst sterben zu müssen wie man an meinen Fragen auch erkennt haha ist es tödlich?

Icefd  07.06.2023, 09:17
@chiphd3333

Mein Junge dann hast Du warscheinlich das gleiche wie ich. Hypohondrie