Welchen Energydrink mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

RedBull (Sorte Angeben) 39%
Monster (Sorte Angeben) 28%
Anderes Energydrink (Bitte Angeben) 28%
Rockstar (Sorte Angeben) 6%
Booster (Sorte Angeben) 0%
Take Off (Sorte Angeben) 0%
Effect (Sorte Angeben) 0%

10 Antworten

Anderes Energydrink (Bitte Angeben)

Hallo,

mein Lieblings Energy Drink ist der Prix Garantie von Coop. In Deutschland gibts den nicht. Da würde ich entweder den Aldi Flying Power (normal) oder Action (normal) wählen. Oder die Drinks von 28 Black sind ebenfalls nicht schlecht.

LG

Monster (Sorte Angeben)

Red Bull trinke ich grundsätzlich nicht, wenn, dann trinke ich Monster oder auch mal Booster. Ich mochte die alte Hamilton-Sorte eigentlich immer ganz gerne, aber die gibt es mittlerweile schon länger nicht mehr. Bei Booster bleibe ich beim Standard. Rockstar hatte für mich immer einen ziemlich wässrigen Geschmack, deswegen trinke ich das gar nicht. Mittlerweile trinke ich aber auch generell wenige Energydrinks, da ich kaum Lust darauf habe. Das Zeug ist ja auch alles andere als gesund.

Anderes Energydrink (Bitte Angeben)

Holy. Hab es damals im Sale bekommen und es wird noch heute aus der Dose immer wieder was verwendet. Großer Vorteil für mich, ich kann mir die Portion selbst einteilen und es hat wenig kcal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Monster (Sorte Angeben)

Gibt so einige Sorten die ich mag

  • Monarch
  • Assault
  • Mixxd

Von RedBull trink ich gerne Kaktusfrucht und Summer Edition.

RedBull (Sorte Angeben)

original, weiß, Apricot, juneberry sind meine Favorites