Der beste Energydrink Zuckerfrei?

4 Antworten

Ich kenne keinen zuckerfreien Energy Drink der gut schmeckt. Selbst die relativ neuen Monster Ultra Sorten nicht. Abgesehen davon sind zuckerfreie EDs auch absolut sinnfrei und wurden allein deshalb eingeführt, weil einige Verbraucher, die diesem Zuckerfrei-Trend folgen, es gewünscht haben.

Razer20
Fragesteller

Sinnlos ? wieso sollte es Sinnlos sein weniger Zucker zu sich zu nehmen ? Wenn ich abends/nachts Stream gehen locker 3 Dosen Energy weg . Und dann auch noch welche über den Tag verteilt . . . .

Alles Sinnlose Kalorien  . . .

Cokedose  21.03.2017, 17:22
@Razer20

Dass es sinnlos ist weniger Zucker zu sich zu nehmen habe ich nicht gesagt. Sondern zuckerfrei Energy Drinks. Denn welchen Sinn hat denn ein Energy (!) Drink, dem der primäre oder gar einzige Energielieferant fehlt?

Der Kong Strong (blaue Dose) vom Lidl schmeckt recht gut und da kostet das Pfand mehr als der Inhalt :)

Ansonsten mag ich den weißen, orangenen und roten Monster (weiß schmeckt so bisschen hmm nach Eistee, orange nach Fanta, rot nach Beeren). Dann gibt's auch noch einen in ner dunklen Dose, aber den find ich nicht so toll.

Die Klassiker Red Bull sugarfree und zero kennst du ja sicher.

Am besten von denen find ich den orangenen Monster und den Kong Strong (wegen Preis/Leistung)

Razer20
Fragesteller

Danke :)

Dann probier doch die von Monster ?

Schmecken mir persönlich auch am besten^^

Ich hab den neuen von Rockstar probiert, der schmeckte ganz gut. Er heißt zero sugar

Razer20
Fragesteller

den hab ich schon probiert schmeckt mir nicht