Welcher energydrink.....?

Just smoke :) - (wach bleiben, Energydrinks)

8 Antworten

Alle enthalten den selben Koffeingehalt (32mg/100ml) Wenn du richtig viel Geld ausgeben willst, kaufst du dir Red Bull, Rockstar oder Monster, wenn du sparen willst, einen einfachen aus dem Supermarkt. Die Wirkung ist exakt die gleiche, es schmeckt nur anders. Das ist der einzige Unterschied

Ich empfehle zum wachbleiben Monster Rehab, durch den besonders Süßen geschmack, der Zucker konzentration (auch wenn sie so hoch wie bei vergleichbaren monstern ist) und den Koffein gehalt, bleibt man ziemlich gut wach.

umso mehr Koffein enthalten ist, desto stärker hat es die Wirkung, dass es wach und aktiv macht klingt logisch oder

nee, nicht logisch, einbildung.

Der Witz ist nur, dass die alle den selben Koffeingehalt haben, ob der billige aus dem Supermarkt, red Bull oder Monster & Co. ...

Meiner Meinung nach ist das alles Kopfsache. Wenn du dir "selber einredest" das du dadurch wacher wirst, ist das auch so. Aber ich glaub Red Bull ist ganz gut dabei. Welcher übrigens sehr lecker schmeckt ist Sexergy Cherry.

Um wach zu bleiben, lohnt sich Red Bull mehr, aber wenn es um den Geschmack geht, dann eher Rockstar