Monster vs Rockstar Energy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide sind so ziemlich gleich lecker. Trotzdem würde ich lieber zu Rockstar greifen.

Ich trinke am Liebsten Monster Zuckerfrei oder Monster Ultra White (Zuckerfrei)

Das ist genau nach meinem Geschmack.

Rockstar schmeckt zum.. 🤮

Ist wohl auch der Grund weswegen sich die Rockstardosen zum stark reduzierten Preis von 69 Cent bei meinem Penny Markt um die Ecke mittlerweile bis zur Decke stapeln, während das Mosterregal selbst ohne Angebotspreis regelmäßig nahezu leer gekauft ist.

Und wenn es mal im Angebot ist, bekommt man so gut wie nichts mehr.

Ich finde Monster besser, weil er einfach vieeeel besser schmeckt.

Ich finde Monster allgemein besser also vom Geschmack

Ich finde beide nicht besonders. Die haben einen eigenartigen Geschmack wo aber überwiegend Kinder und Jugendliche drauf abzufahren scheinen. Die meisten Erwachsenen scheinen eher andere Marken zu bevorzugen bzw. trinken auch billigere EDs weil sie diese nicht aus Imagegründen trinken.