Energydrink eingefroren?

4 Antworten

Warum solltest du ihn nicht mehr trinken können? Die Kohlensäure könnte weg sein, aber das macht es ja nicht ungenießbar.

Das er eingefroren war ist kein Problem schätze ich da dadurch alle Bakterien auftauen.
Hoffe könnte dir helfen.

Ja, du kannst ihn noch trinken. :) Er ist durch das Einfrieren nicht schlecht geworden, könnte jetzt allerdings etwas anders schmecken als vorher. Einfach ausprobieren.

P.s. War das Absicht, ein Experiment oder ein Versehen? :D

Ungesund ist das Zeug schon im "Neuzustand", zwischenzeitliche Frostung kann`s wohl kaum noch verschlechtern.