Kann ich das Apfelschorle noch trinken?

6 Antworten

Die fertige Brühe ist ja abgekeimt und hält sich Wochen auch ungekühlt. Nur frischer Saft kann gären aber das riecht und schmekt komisch und ncihts davon ist giftig.

Die kann man ohne Probleme noch trinken :) meist steht ja hinten drauf "nach dem Öffnen innerhalb von 3 Tagen verbrauchen" - aber wenns nicht Hochsommer ist, kann man eine geöffnete Apfelschorle auch noch nach einer Woche bedenkenlos trinken :)

Auch wenns warm wäre, wieso nicht? Apfelschorle gärt nicht so schnell :D

klar kann man das noch trinken ? selbst wens 3 tage rumsteht solange der deckel drauf war is alles ok