Was im Gym trinken?

4 Antworten

Ich trinke fast immer Wasser. Manchmal probiere ich aus, was es im Studio gibt oder wenn ich unterwegs ein Getränk dabei habe, beispielsweise Saftschorle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trinke im Gym hauptsächlich Wasser. Da ich aber bei meinen Vertrag auch ein Getränke Paket dabei habe, trinke ich auch die Sorten die sie haben. Und die wechseln regelmäßig. Die Getränke im Gym sind Zucker und Kalorienarm.

Trinke meistens Wasser

Beim Sport selbst ganz basic Wasser!

Das höchste der Gefühle war mal ein Drink mit EAAs mit Tropical Fruit-Geschmack, aber ne...dabei ist mir das zu süß/zu intensiv~