Wie lange braucht eingefrorener Fisch bis er auftaut (im Kühlschrank)

6 Antworten

also im kühlschrank brauchst es mit sicherheit viel länger, als wenn du's einfach irgendwohin legst. das wird schon nicht schlecht, kannst es also ruhig außerhalb des kühlschranks auftauen lassen. die mikrowellen haben ja auch bestimmte funktionen.

Kommt drauf an, auf was für ne Kälte ein Kühlschrank eingestellt ist. Aber normalerweise taut der innerhalb eines Tages ( morgens bis Abends ) auf.

Bei diesem Wetter taue ihn ausserhalb vom Kühlschrank auf. Da passiert nichts. Das mache ich mit Hähnchen immer so.

Man taut immer am Vortag/Vorabend auf. Braucht gut einen TAg.

Mit 6 bis 7 Stunden musst du rechnen.

Babbbbbyy
Fragesteller

Kann ich den nicht einfach in warmes wasser schmeißen? ^^