Was haltet ihr von Gönergy?

6 Antworten

Es ist für mich Sehr gut aber jeder hat ein anderen Geschmack!.

Eine weitere Zuckerplörre, mit der die Geldmaschine für eine Internetexistenz am Laufen gehalten wird. Und alle verdienen mit.

Muss ich nicht mal probieren. Im Prinzip wird nur ein Aroma gegen ein anderes ausgetauscht. Der Rest ist Marketing. Fühle mich nicht größer und stärker, wenn ich ein bestimmtes Produkt kaufe.

Manche Menschen haben Angst vor einem Pieks, saufen aber jeden Tag literweise Chemikalien.

Ich muss das nicht verstehen.

OrangeLila  25.08.2023, 18:07

Ich hab nie darüber nachgedacht, aber du hast ja sowas von recht!!

Freital207  17.09.2023, 02:05

Die Corona Plörre namens Spritze ist doch viel zu unerfahren, wie Hirnkrank muss man sein um sich sowas zu spritzen um danach trotzdem noch Ansteckbar zu sein. Damit liegt der Beweis der Nutzlosigkeit bereits vor.

SturerEsel  17.09.2023, 08:33
@Freital207

Stand heute wurden 13,3 Milliarden Impfungen weltweit verabreicht. Sehr unerfahren also.

Schwurbel ruhig weiter. Aber jammer nicht rum, wenn du mit long Covid arbeitsunfähig geworden bist.

Freital207  18.09.2023, 20:36
@SturerEsel

Ich merke schon dass ich es mit einer Person ohne Gehirn zutun habe. Es ist unerheblich wie viele Dosen verabreicht wurden, es ist trotzdem innerhalb kürzester Zeit entwickelt worden ohne Erfahrung und Studien. Die dümmsten Schafe wie du glauben den sülz während sich die Pharmaindustrie ein Goldenes Gebiss verdient.

Arbeitsunfähig😂 Man ist trotz Impfung ansteckbar, bitte hör auf dich selbst zu verarschen…..

Freital207  21.09.2023, 20:27
@SturerEsel

Das war’s dann auch schon von dir, wenn man keine Argumente hat wird das Gespräch abgewürgt. Es gab noch nie einen Linken oder Grünen der wirklich was entkräftet hat…..

Freital207  21.09.2023, 20:34
@SturerEsel

Jetzt wird es ganz lächerlich. Könntest du vielleicht einmal Slava Ukraini schreiben? Dann weis ich ein Glühendes Grünes Blatt vor mir zu haben.

Sehr süß, aber dadurch, dass kein Zucker drin ist für Trainingsbooster ganz geil

Sehe ich zum ersten Mal

7veren⁷