Was ist eurer lieblings Gönergy?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich mag alle nicht 40%
Raspberry Cheesecake (rot) 27%
Ich habe es noch nicht probiert 13%
Das kenne ich nicht 13%
Kokos und Blaubeeren(blau) 7%
Tropical (gelb) 0%
Was anderes 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das kenne ich nicht

Habe jetzt ehrlich gesagt das erste mal was davon gehört.

Raspberry Cheesecake (rot)

Bin ehrlich gesagt immer wieder verwundert wie extrem unterschiedlich die Meinungen über Energie Drinks sein kann. Manche haten ja regelrecht.
Also um ehrlich zu sein, mach ich keinen Unterschied zwischen Gönergy oder andere Drinks dieser Art, sondern eher ob mit Zucker oder ohne. Weil mit Zucker schmeckt mir IMMER zu penetrant klebrig süß. IMMER. Süßstoffe alleine, find ich dagegen Okay, aber viele Zuckerhaltige, haben zusätzlich noch Süßstoffe drinn. Vielleicht liegt das wirklich eher am Süßstoff selbst, als am Gönergy, dass da einige so extrem reagieren.

Ich bin auch Team rot, weil das wirklich mal was ganz anderes ist in vielerlei Hinsicht. Tropic hat man imemr mal wieder hier und da und der blaue hat leider Kokosgeschmack und ist deshalb raus. Kann ich nicht objektiv bewerten, weil ich Kokos nicht mag. Die neuen Sorten hab ich leider noch nich gefunden.

Ich mag alle nicht

Wie erwartet, schmecken mir alle drei nicht.

Schmecken nach purem Brausepulver mit zu viel Süßstoffen gepanscht. Einfach nur grausam. Absolute Billigprodukte für viel Geld, so wie nahezu alle Influenzer gebrandeten Getränke.

Ich mag alle nicht

Ich mag süß Getränke allgemein nicht so gerne, aber alle 3 schmecken wirklich Extrem penetrant süß. So süß das es schon im Rachen brennt.

Hab mir heute als vergleich zwei redbull gekauft, die waren nicht annähernd so süß... :(

PS: Energy drinks sind gift für Leber, Niere und Geist. Hab sie nur zum probieren gekauft. Ansonsten würde ich sowas niemals kaufen und rate auch jedem davon ab. :D Kranburger ist das einzig wahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag alle nicht

Ich hab jetzt alle 3 Sorten probiert und ganz ehrlich da bleib ich lieber bei Redbull.

Beim Roten konnte man den Geschmack nicht definieren.

Der Blaue war ehrlich gesagt meine Hoffnung. Schmeckt mir persönlich wie der Hustenlöser.

Dachte mir okay beim Orangen kann man nichts verkehrt machen aber selbst das schmeckt nicht.

Bei allen 3 Sorten ein ganz fieser Nachgeschmack.

Ich werde mir definitiv kein Gönergy mehr kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung