Habt Ihr schon ,,Gönergy" von Montana Black probiert?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Schmeckt nicht 22%
Ja, meine Bewertung 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Gönergy kenne ich nicht, weshalb ich das noch nie anprobierte. 🙈😀

Ja, meine Bewertung

Habe die Dosen letztens durch Zufall im Trinkgut gesehen und direkt geholt. Also erstmal sollten die Dinger eher im Netto oder Lidl stehen, weil nach Trinkgut geht einfach keiner.

Egal welche ich probiert habe, alle haben nach was geschmeckt dass es schon gibt. Und der Süßstoff macht die Sache wirklich unerträglich, ich meine Cola Zero kaufen auch nur die wenigsten, der meiste Umsatz kommt wohl durch Normale Cola. Energy war noch nie gesund und sollte es auch nicht, also einfach normalen Zucker rein. Den Süßstoff schmeckt man, und schmeckt man auch nachdem man 10 Minuten schon nichts mehr getrunken hat.

Blau - Redbull weiß - Besser

Gelb - Fanta Exotik - Besser

Wenn Normaler Zucker drin wäre würden die Wahrscheinlich echt gut schmecken, und mir die auch regelmäßig holen. Nach jeder Dose war ich auf dem Klo….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, meine Bewertung

Hatte bis jetzt nur den Rasberry Cheesecake und find der Schmeckt mega nach Cheesecake ! Gut getroffen.
Man hat nicht so das gefühl Energy zu Trinken sondern einen Saftigen Cheesecake.

Beim Abgang auch sehr sehr angenehm kein negatives gefühl. Super !

Gut Gelungen sobald ich die anderen in der Hand halte kommt ein Fazit

Schmeckt nicht

Genau wie erwartet, ist Gönrgy, wie jedes andere Influencer gebrandete Getränk, ein Billigprodukt, welches vollkommen überteuert verkauft wird.

Es schmeckt einfach nur extrem wie Brausepulver, nur halt ohne Zucker. Stattdessen sehr süßstofflastig, was einfach nur furchtbar schmeckt.

Schmeckt nicht

Habe jetzt alle drei Sorten probiert.

Werde keines von denen je wieder kaufen, es schmeckt tatsächlich alles komplett künstlich. Für mich absoluter Kernschrott, ich muss aber zugeben, dass ich genau das auch erwartet habe