Redbull schmeckt besser in Österreich als in Deutschland wieso?

2 Antworten

Nutella schmeckt in Deutschland auch "besser", als in Tschechien oder Rumänien. Was wo besser oder schlechter schmeckt, entscheidet jeder individuell für sich, sodass es da keine allgemeingültige Einschätzung geben kann.

Dass sich die Rezepturen von Lebensmitteln von Land zu Land unterscheiden können, ist nichts neues.

Da ich das selbst auch schon mal von einem Österreichurlauber gehört habe, denke ich mal, dass die Rezeptur von der deutschen Variante abweicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Allrounder95
Fragesteller

Ja aber was fehlt da in der deutschen rezeptur?

Niemandmann  11.11.2022, 20:06
@Allrounder95

Vom Hörensagen soll in der österreichischen Variante wesentlich mehr Koffein drin sein. Evtl. auch mehr Taurin.