Zuviel RedBull?

4 Antworten

Das ist für ein Mädchen in diesem Alter definitiv zu viel. Sowohl an Koffein als vor allem auch an Zucker.

Deine Sorgen sind berechtigt, aber du wirst da nicht viel tun können. Denn diese süße Brause hat halt irgendwo auch Suchtwirkung.

Egal in welchem Alter man sich so viel Red Bull reinhaut, gesund ist es nie und nimmer.
Ich würde sogar sagen, dass selbst eine Dose am Tag nicht gesund ist. Den Konsum sollte die dringlichst reduzieren

Oh ab dem alter viel zu viel.