Heyy, Kurzfassung:
Ich hab seit Tagen überhaupt keinen Appetit mehr und es fällt mir unglaublich schwer zu essen. Hab zwar Hunger, aber echt nicht stark und trotzdem in keiner Weise das Bedürfnis zu essen. Nicht mal mein Lieblingsessen oder was süßes.
Lange Fassung:
Ich hab Diagnostizierte Depression, sozial Phobie und ADS. Ich nehme Sertralin 100mg und Elvanse 30mg. Dadurch hatte ich zwar etwas weniger Appetit aber hab trotzdem normal 2 Mahlzeiten gegessen. Seit einer Woche ist es aber so, dass ich überhaupt keinen Appetit mehr habe, oder wie oben erwähnt, nicht das Bedürfnis zu essen. Ich ess seit 6 Tagen nicht mehr als maximal 400kcal und ich weiß dass das absolut zu wenig ist (mein Grundumsatz ist ca 1500). Bin seit zwei Tagen als Leiterin auf einem Sommerlager und der einzige Grund warum ich mittags und abends esse, ist dass die Kinder am Tisch dabei sind und ich vor ihnen essen soll (aus meiner Moral und für deren Psyche).
Das Problem warum es mir schwerfällt trotz Appetitlosigkeit zu essen ist, dass ich allgemein eine Tendenz zur Magersucht habe (nicht diagnostiziert) und da einfach zwei Faktoren aufeinander treffen.
Habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen könnte? Allgemein oder hier auf dem Lager? Ich hab Angst dass mein Körper nicht mehr so lange mitmacht und ich will nicht vor den Kindern umkippen.
Genre allgemeine Tipps und Lösungen aber auch emotional bzw sozial.
Ich wäre wirklich unglaublich dankbar, wenn ihr antwortet :)