Wieso sättigt Nudelauflauf nicht?

5 Antworten

Moin. Das Sättigungsgefühl tritt erst nach etwa 15 Minuten ein. Man kann vor dem Essen auch ein großes Glas Wasser trinken um das Sättigungsgefühl zu verstärken. Ansonsten würde ich es mal mit Vollkornnudeln versuchen, da diese länger satt halten.

lg

Vielleicht seid ihr schlechte Nahrungsverwerter und das meiste geht durch den After raus.

was macht Euch denn satt?

Anonymous557601
Fragesteller

Aho übertreib.

Nehme zig Supplemente (bin eine Nährsstoffbombe). Alles andere sättigt uns übrigens bloß iwie Nudelauflauf nicht.

Das sättigt schon....man muss nur mal aufhören weiter zu essen.

Das ist bei Nudelauflauf leider schwierig, weil es halt so lecker ist.

Man isst bei Lieblingsgerichten oft weiter, obwohl man schon satt ist.

Und dann ist einem schlecht. 😆

Dann müsst ihr mehr Fett oder Öl verwenden. Ist zB in Käse, Butter und Sahne.

Pack mehr Fleisch rein. Dann macht er satt.