Sucuk nicht mehr das was es mal war?

Ich bitte alle Sucuk-Liebhaber sich hier zu beteiligen, wenn man daran Interesse hat die alte Qualität ansatzweise zurück zu bekommen.

1 Antwort

Moin. Ich esse zwar nicht jeden Tag Sucuk, wenn aber dann von TUNA. Das hat finde ich bis heute immer die gleiche gute Qualität was Geschmack angeht. Das Sucuk aus dem deutschen Supermarkt fande ich schon immer ekelhaft.

Lg

proeinstein
Fragesteller

Ich meine auch nicht die Sucuk beim Deutschen Discounter sondern von Egetürk, was die beste marke schon immer war. TUNA habe ich gehört und will das auch jetzt probieren.