Wie bereitet man Sucuk zu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier von einer echten türkin paar traditionelle sucuk gerichte. 1. Die sucuk klein schneiden, in scheiben und dann in der pfanne braten; ohne öl, im sucuk ist genug drin das reicht. Einfach braten bis gebraten aussieht, dabei hin und her bewegen paar mal und da hast du dein sucuk. 2. Sucuk etwas kleiner als scheiben schneiden am besten so vierteln, bisschen anbraten, dazu ei brechen und rühren und das ist das 'sucuklu ei' guten appetit :)

Danke hört sich nach nem guten Frühstück an. Werde ich morgen zum Frühstück probieren :)

0

:)) Lass es dir schmecken

0

Bei der Variante 1, was ist man da dann dazu? Einfach nur die pure Wurst, oder Toast, Brot etc?

0

Die Überschrift heißt : Wie bereitet man Sucuk zu? Nicht wie zubereitet man sucuk?

Dies wäre die richtige Wortbildung. Ich werde es mal versuchen, für dich zu korrigieren:)

Was möchtest Du wissen?