Wie schmeckt Euch Sucuk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scharf ist lecker, aber bleib ruhig bei deiner Wurst.

Vogtlandrapper
Fragesteller

Ja, die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich nehme aber an, das diese Würste in der Türkei, wo sie original herkommen viel besser schmecken.

Feylos  28.04.2024, 07:54
@Vogtlandrapper

Von einmal probieren einer Sorte wirst du nichts haben, das 1. Mal Sushi hat mich geschockt, dann habe ich es doch lieben gelernt.

Da gibt es so viele Sorten zu kaufen, Möglichkeiten der Zubereitung, aber muss Jeder für sich entscheiden, ob er bei seiner Wurst bleibt.

Vogtlandrapper
Fragesteller
@Feylos

Ja, das stimmt. Es ist leider so das die Wurst Sucuk in meiner Gegend eine Rarität ist und schlecht in anderen Varianten zu bekommen ist.

Mir schmeckt Sucuk sehr gut, vor allem dann wenn diese gegrillt wurde. Es stimmt zwar, das der Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber der Geschmack ist mindestens genau so gut wie der einer Thüringer Bratwurst.

Die Pizza davon mag ich gerne 😋

Es gibt auch welche die nicht scharf ist, die hab ich damals gerne gegessen. Ich esse allerdings kein Fleisch mehr

Schmeckt mir auch nicht. Absolut nicht mein Fall.