Die beste Sucuk-Marke?

2 Antworten

Am besten ist die vom Fleischer des Vertrauens. Insofern ihr türkische Fleischer habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
bitterlemon2808
Fragesteller

Leider wüßte ich nicht wo es hier einen türkischen Fleischer gibt. Jedoch werde ich mal einen neuen türkischen Supermarkt aufsuchen, in dem ich noch nicht war. Danke.

Kugelflitz  04.10.2022, 23:08
@bitterlemon2808

Ich würde auf jeden Fall mal eruieren, ob es einen gibt und wo. Meistens lohnt es sich.

Bosanski

Bild zum Beitrag

 - (Fleisch, Wurst, sucuk)
bitterlemon2808
Fragesteller

Danke, ich werde sie mal probieren. Die sieht jedoch so edel aus, dass es wohl kaum die von meinem Pizzadienst sein wird ;-)