Redbull schmeckt anders?

2 Antworten

A) Erinnerungen können täuschen, gerade der Geschmack verändert sich im Laufe unseres Lebens

B) auch die Rezepturen werden verfeinert, um mehr Gewinn zu erzielen durch geringere Rohmaterialkosten oder es einer breiteren Masse schmackhafter zu machen.

Das liegt wahrscheinlich daran das du vor 10 Jahren noch empfindlicher auf Zucker reagiert hast.

Wenn du mal einen Tag komplett auf Zucker verzichtest und dann am Tag darauf ein Stück Schokolade isst, schmeckt diese auch viel besser viel intensiver und süßer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung