Redbull geschmack anders?

1 Antwort

Nicht jedes Red Bull kommt von der selben Abfüllstelle und diese werden dann auch dementsprechend älter sein oder andere Qualitätsmerkmale haben. Habe mal gehört das der Punkt unter der Dose (hat eine Farbe) auch die Qualität oder zumindest eine Art von Qualität bestimmt. Weil so wie du sagst schmeckt nicht jedes Red Bull ganz gleich.

AlexByJava  05.11.2018, 14:07

Ich kenne mich da nicht wirklich aus aber der Punkt soll (soweit ich weiß) verschiedene Geschmacksrichtungen symbolisieren.