Wie schmeckt red bull?

8 Antworten

Wenn es so schmeckt wie es riecht, dann sollte man es besser nicht trinken.

Es isst ja auch keiner freiwillig unter der Dusche eingeweichte Gummibärchen aus der abgesoffenen Tüte.

Es schmeckt mega süß, mehr ist da nicht zu sagen...daher schmeckt es auch so gut.

Ich würde dir aber nicht empfehlen, damit anzufangen oder es zu übertreiben, wenn du mal damit anfängst.

Es schmeckt furchtbar. Total süß und wie wenn man den Mund voller Gummibärchen hat, drauf rumkaut und dann den Saft schluckt.

Wenn deine Freunde es trinken, dann rieche mal dran. Genauso schmeckt es. Ich bekomme davon Herzrasen und Schweißausbrüche, obwohl ich starker Kaffeetrinker bin. Gesund ist was anderes!

Red Bull schmeckt sau geil. Aber du musst es IMMER eiskalt aus dem Kühlschrank trinken. Wenn es nicht eiskalt ist schmeckt es überhaupt nicht. Ich empfehle Red Bull Original und White Edition und Yellow Edition und Purple Edition. In dieser Reihenfolge solltest du sie probieren, wenn du alt genug bist.

Ja da hast du recht aber ich würde white nur probieren wenn man Kokosnuss mag. Ich finde white und yellow absolut garnicht gut aber ich denke es liegt am Geschmack. Am meisten liebe ich die Winter Edition und das blaue (Heidelbeere) ig es liegt am geschmack

1

Es tut mir leid, ich weiß noch nicht wie es schmeckt, aber ich und mein Freund überlegen es mal zu kaufen. Wenn wir es mal gekauft und getrunken haben, sage ich dir liebend gerne wie es schmeckt.

Liebe Grüße

Maximilian Falk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?