Schmeckt euch YFood (bitte keine Diskussion bzgl. Inhaltsstoffen, Sinnhaftigkeit und Eigentümern) - es geht mir rein um den Geschmack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vertreter gibt meistens von jeder Sorte Probier-Flaschen an die Mitarbeiter. Hab so schon jede Sorte probiert. Mir persönlich schmeckt‘s tatsächlich. Doch würde ich dafür niemals 4,29€ ausgeben. Vor allem nicht bei den Inhaltsstoffen under irreführenden Wirkung.

Aber schmecken tuts nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Supermarkt-Angestellter - In allen Bereichen Erfahrung

Noch nie probiert finde das ganze aber auch zu teuer.

kostet um die 4€ oder so

GotQuestion
Fragesteller

ja, ist sauteuer. würde es deshalb auch nie zum normalpreis kaufen. im angebot waren es 1.50 (aber selbst für 1.50 kaufe ich es jetzt nicht mehr) ;)

PcGamer12  11.09.2023, 22:47
@GotQuestion

Naja ich bin immer offen für neue Getränke.

Ich verschaffe mir da immer nen eigenes Bild von.

Wenn ich es mal sehe im Angebot Probier ich es mal Spaßes halber

GotQuestion
Fragesteller
@PcGamer12

Klar, kauf es dir gerne....ich will nur vorzeitig ein Missverständnis deinerseits aus dem Weg räumen. Es ist zwar flüssig, aber es ist kein "Getränk".... es soll ein Mahlzeitenersatz sein und hat daher extrem viele Kalorien (500 pro Flasche)... nur dass du Bescheid weißt.