Lässt sich ein Nährstoffmangel ausgleichen wenn man jeden Tag Yfood Produkte konsumiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, diese Trinkmahlzeiten enthalten keine sekundäre Pflanzeninhaltsstoffe und keine Ballaststoffe. Wie die Bioverfügbarkeit der Inhaltstoffe im Vergleich zu richtigen Lebensmitteln ist kann ich nicht sagen, wahrscheinlich schlechter.

Kauen ist auch wichtig, ich hoffe, du hast noch alle Zähne.

Nein, weil 1. die Nährstoffe syntetisch sind wie Du schon sagst und 2. nur die drin sein können die bekannt sind. Es ist aber davon auszugehen, daß es noch unentdeckte Vitamine, mineralien, Spurenelemente und sekundäre Pflanzenstoffe gibt, die sind da dann eben auch nicht drin.

mmax80248
Fragesteller

Ich denke das wird im Labor getestet bevor es releast wird und es gibt bestimmt auch Testesser.