Wie findet ihr YFood?

7 Antworten

Gesunde Ernährung, die beim Abnehmen hilft, geht billiger, einfacher und nachhaltiger.

Unnötiges Zeug.

Also ich habe heute Banane probiert, hatte bis dahin nur 2 Scheiben Brot. Der Geschmack ist finde ich prima, mit leicht interessanten Nachgeschmack aber daran kann man sich Gewöhnen. Man merkt schon ein Sättigungsgefühl, welches sich etwas verstärckt nachdem Austrinken. Ich selbst war damit 3einhalb Stunden Satt, danach bekamm ich langsam Hunger. Also ich würde es empfehlen und bestelle mir nächsten Monat mal das Startersett zum selbst mischen, davon schreib ich auch noch ne kleine Review, ist schließlich ein bischen was anderes selbst zu mischen

Der Sinn hinter diesen Getränken ist, eine Mahlzeit zu ersetzten. Deshalb hat das Produkt mehr Kalorien und enthält alle wichtigen Nährstoffe. Mir haben ähnliche Prudukte geholfen, zuzunehmen als ich mich nicht getraut habe, feste Nahrung zu nehmen (Wegen einer Essstörung). Für mich sind solche Nahrungsersatzprodukte Mittel zum Zweck - lieber trinke ich sowas, als dass ich mir irgendwelches fast food reinschaufele oder eine ganze Mahlzeit auslassen, wenn ich sehr gestresst. Aber eine selbst gekochte, ausgewogene Mahlzeit ersetzt es für mich trotzdem nicht.

White124
Fragesteller

15€ müsste man ausgeben, um damit auszukommen wenn man den ganzen tag nichts tut und zunehmen will.

Floeckchen17  31.05.2020, 15:53
@White124

Habe nicht behauptet, dass es preiswert ist. Zudem habe ich im Krankenhaus Saturo bekommen, was noch teurer ist xD wie gesagt, nichts geht über selbst gekochtes, gesundes Essen. Aber allemal besser als müllermilch

Ich finde es ganz gut und lecker.

Meine lieblingssorte ist Cold brewed Coffee

Überteuerter Müll, mehr ist das nicht

White124
Fragesteller

Danke, dachte ich mir auch so.