Ehrmann High Protein Joghurt/Pudding/Mousse schwindelig?

2 Antworten

Also ich vertrage auch keine Süßstoffe und kriege davon starke Übelkeit. Daran könnte es liegen.. oder du hast zu wenig gegessen. Ein Joghurt ist ja keine richtige Mahlzeit..

Magenprobleme könnte sein, aber kaum von dem Joghurt.

Schwindel kann nicht sein. Ein Joghurt löst keinen Schwindel aus. Da hatte andere Ursachen......hast du heute genug getrunken z.B.?

Ich kenne den Joghurt und habe ihn super vertragen. Wie gesagt: das hatte andere Ursachen. Beobachte das und geh ggf.zum Arzt zur Kontrolle.

HairyHodendini
Fragesteller

Doch ich hab dieses mal den Hazelnuss Mousse ausprobiert von denen und jedes mal wenn ich einen gegessen habe, wurde mir schwindelig. Das hab ich dann jetzt paar mal beobachtet weswegen ich zu 100% sagen kann das es daran liegt. Muss ich wohl nen richtigen Arzt fragen

studiogirl  21.06.2022, 18:04
@HairyHodendini

Dann geh zu einem Ernährungsexperten. Dein Arzt wird dir das auch nicht beantworten können.