Pudding noch haltbar?

4 Antworten

Ausprobieren. Bissl was hält der schon aus.

Doktorelektrik  10.08.2022, 19:45

..hoffentlich auch der Fragensteller.... ;-)

Klar. Wenn er schimmelig ist, hält sich der Schimmel auch länger da.

Du solltest ihn besser JETZT verzehren oder entsorgen

- oder darauf vertrauen, dass da so viele "gesunde" Zutaten drin sind, dass er gar nicht schlecht werden kann, und alle Bakterien bereits kotzend im Abseits am Becherrand stehen...

Ja, kannst Du. Ich würde ihn aber heute, spätestens morgen essen, da es sehr heiß draußen war und die Kühlkette lange unterbrochen war.

Das schränkt die Haltbarkeit enorm ein.

essen kannst du ihn, ob's dir dann noch gut geht is die andere frage