High protein Joghurt?

2 Antworten

Liegen mir wie Wackersteine im Magen. Der von Dr. Oetker schmeckt mir besser, der große Pott reicht auch für zweimal Nachtisch.

Kann man generell nur wegen dem Geschmack und der leichten Zuckerreduktion kaufen, aber niemals wegen dem bisschen Proteinbeigabe.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Geldverschwendung.

Die sind ja auch nur auf den "Protein Hype" aufgesprungen.

Die Dinger sind Zuckerbomben.

Skyr+Obst+1 Spritzer Süßstoff ist viel gesünder,hat mehr Protein und schmeckt besser.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Im Gegensatz zu den herkömmlichen Puddings ist der schon besser was den Zuckerinhalt anbelangt.

0
@ZoeyPauk

wer sowas kauft hat von dem Thema Ernährung keine Ahnung.

1,30€ für 26g Proteine, lächerlich.

Da kauft man sich lieber ein gutes Proteinpulver.

0

Okay, weil die Dinger sind ganz schön teuer

1

Was möchtest Du wissen?