muss dieser high protein pudding von Ehrmann, den es bspw. im E-Center gibt NICHT gekühlt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ggf. ist der Pudding voll von Konservierungsmittel und muss eigentlich nicht gekühlt werden.

Gibt z.B. auch Grießbrei und Schokoladenpudding in 1 Liter Tetra Pack, der auch nicht gekühlt ist und im normalen Regal im Supermarkt steht.

Ich weiß nicht wie es bei nachgemachten Proteinpuddings wie denen von Lidl ist aber die von Ehrmann müssen NICHT gekühlt werden.

Hatte da selbst mal einen über längeren Zeitraum außen stehen und der war danach immer noch gut.

Kein plan vom E center, aber ich kenn nen Real wo die quasi ne ganze kühl Abteilung haben. ( Im Sommer klasse, im Winter..brrrrrr) da ist der komplette Raum echt kalt. Drin stehen zwar auch noch Frischetheken aber im Grunde is der ganze Raum so kühl dass man da halt son Aufsteller problemlos platzieren kann.

das war aber mitten im laden vor einem kühlregal... und einen Real mit einer begehbaren kühlkammer hab ich ja noch nie gesehen ^^

0

Was möchtest Du wissen?