Dann können wir uns ja gleich selber essen, ist auch fleisch^^

Das ist gesetzlich verboten, daher. Außerdem gefällt den meisten Menschen alleine die Vorstellung, dass sie gerade Menschenfleisch essen, nicht. Auch wenns gesundheitlich unbedenklich ist und selbst wenn es erlaubt WÄRE.

...zur Antwort

Also am schonendsten und stressfreisten die Tiere ist natürlich das vorsichtige Zertrümmern des Plastiks, um sie rauszuholen.

Die schonendste Alternative für den Scheinwerfer wäre, diesen komplett auszubauen. Die Chance, dass dabei die Tiere sterben, sehe ich bei 85%.

...zur Antwort

ja, trotzdem schauen.

das ende an sich ist absolut irrelevant... der ganzen werdegang von walter white ist ja das spannende an der serie - und den kann man nicht mal eben so spoilern.

...zur Antwort

ich erkenne nicht wirklich was, weil du keine makroaufnahmen gemacht hast, aber sind das nicht einfach sogenannte "Gewittertierchen" (https://de.wikipedia.org/wiki/Fransenfl%C3%BCgler)?

Das ist dann kein Ungeziefer... ha ich teilweise auch zu hunderten im Haus und auch auf der Arbeit sind die phasenweise im Jahr.

...zur Antwort

Ja, mach es so und du kannst dann ja auch dazu SAGEN, dass es als Dankeschön dafür gedacht ist, dass du immer bei ihnen sein kannst und auch fürs Kino von vor 1.5 Monaten.

Dann wird das Kino nämlich doch noch mal erwähnt aber ohne, dass der Fokus alleine darauf liegt, sondern dass es eben ein allgemeines Dankeschön ist.

Damit dürfte die Kino-Sache dann aus den Köpfen gelöscht sein.

Abgesehen davon... ich bin zwar kein Vater, aber wenn meine Tochter mit einer Freundin oder Arbeitskollegin und mir ins Kino geht, dann würde ich auch ohne mit der Wimper zu zucken für alle zahlen und mir nichts dabei denken.

Mir wäre es eher unangenehm, wenn ich für mich und meine Tochter zahle und "die andere" (also in dem falle du) muss für sich selbst zahlen. wäre mir sehr unangenehm.

...zur Antwort

mir ist die größe der brüste sch...egal. Po ist wichtiger... und ich kenne unzählige Männer, die es genauso sehen.

aber wenn sie weiß, dass die allermeisten männer in ihrem umfeld auf tidden stehen, dann sollte sie es natürlich machen

...zur Antwort

die klingen alle grausam

liebt ihr euer kind nicht, oder wieso wollt ihr es so bestrafen?

...zur Antwort

nein, das ist auch nicht anzuraten.

wenn man als mann mit einer wunsch-ons//f+-partnerin anders flirten würde als mit einer anderen frau, würde das sofort auffallen und sie wüssten, worauf man aus ist.

Das A und O ist TARNUNG (des Verhaltens)

...zur Antwort

hab mich sowas ähnliches 2017 gefragt, als meine oma gestorben ist.

bis vor 5-6 jahren hatte ich immer ein gutes verhältnis zu ihr und wir haben uns auch mehrmals im jahr gesehen und als kind sowieso. war immer super bei meinen großeltern.

dann haben sie sich heftig mit meinen eltern zerstritten und ich konnte den standpunkt meiner eltern eher nachvollziehen als den meiner großeltern. also hatte ich auch seitdem keinen kontakt mehr mit ihnen und letztes jahr ist sie dann gestorben - mich hat es auch nicht berührt, obwohl ich selbst ja eigentlich nie ein problem mit ihr hatte und sie immer eine gute oma zu mir war.

ich selbst halte das ehrlich gesagt auch nicht für normal - aber was will man machen.

...zur Antwort