Attraktiv ja nein?

21 Antworten

Da muss sich wohl jemand Bestätigung im Inet holen 🤔

Wenn du es gut und schön findest, dann trag es doch. Was scheren dich die Meinungen anderer? Du solltest das anziehen, was du selber als schön empfindest und auf die Meinung anderer xxx. 'Aufmerksamkeitsgeile' Frauen/Mädchen oder welche ohne eigene Meinung wirken unattraktiv auf andere Leute. Wenn du Selbstsicherheit ausstrahlst, kannst du anziehen was du willst, du wirst immer von anderen als attraktiv empfunden werden. Du musst nur mit dir selbst im Reinen sein, dann ist dir egal, was andere über dein Outfit denken.

Mir persönlich gefällt es für den Strand oder den Urlaub, aber im Alltag wäre es mir zu freizügig. Aber du sollst es tragen, wie es dir gefällt und nicht wie es anderen gefällt.

Soll nicht böse klingen sieht aber ein bisschen nuttig aus wegen dem Ausschnitt

Auf jeden Fall attraktiv, keine Sorge! Es bedeckt alle wichtigen Stellen und ist nirgends durchsichtig, oder anderswie "provokativ". Leute, die so ein Kleid schon "zu gewagt" finden, sind schlicht nicht ehrlich oder haben nun mal einen Knicks im Modegeschmack, oder schlimmer.. einen Knicks 'oben'. :) In wenigen Jahren rennen die dann nur noch in Birkenstocks und gemütlichen, weiten Hosen rum, oder in so oversized Zara-Onepieces, in denen sie gleich 2 Nummern schlanker sind, weil die so oversized sind.… ;)

Außerdem hast du eine normale* Figur, also sieht es noch besser aus, weil es perfekt deine Vorzüge in Szene setzt. *Ich schreibe "normale Figur", weil ich aus der Fitness-Szene (Aerobic) komme und ich meine eigene Auffassung habe und dies soll keine Kritik oder irgendwas Negatives gegen dich sein.

Es ist ein schönes Kleid und für den Stand wäre es geeignet da du darunter deinen Badeanzug/Bikini anziehen kannst. Aber für die Stadt oder Unterwegs eher weniger geeignet. Dafür ist es schon was sehr knapp.

Wir sollen an hand eines Bildes wo man deinen Ausschnitt sieht und deine Beine aussagen wie attraktiv du bist ? Generell wenn ich solche Menschen sehe würde ich einen großen Bogen drum herum machen und das nur aus prinzip.

Da diese eher diese "Party macher" oder säufter sind, halt einer dieser ganz "coolen menschen" die nur Party und feiern im sinn haben.