Adiletten mit Tennissocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du solltest das anziehen so wie du dich wohlfühlen.andere finden es vielleicht schrecklich aber es gibt sicher Leute die den Style Feiern.dadurch das die Tennissocken zurück kommen find ich es gut das du sie trägst.ich finde generell weiße Tennissocken gut, mach’s einfach!

An sich würd ich auch eher sagen lass die Socken weg, aber es gibt ja verschiedene Gründe Socken in Adiletten zu tragen :)

Wenns das gleiche Weiß ist, safe, bei verschiedenen Weißtönen würd ich eher schwarze Socken anziehen (oder andere Farben)

Just personal preference tho

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uh, ich würde zu offenen Schuhen (Adiletten,Sandalen etc) eher keine Socken anziehen. Das sieht schon ziemlich seltsam aus 🙈

zoro2176  16.06.2022, 14:13

Ach in der heutigen Jugend machen das viele, ist scheinbar in

Asyra13  16.06.2022, 14:14
@zoro2176

Also im der Uni und auf den Schuldhöfen sehe ich keine Leute so xD

zoro2176  16.06.2022, 14:19
@Asyra13

Nicht? Bei mir gerade im Sommer Sau viele, sind meistens genau die, die auch mit Jogginganzug und Bauchtasche kommen, komisch

Asyra13  16.06.2022, 14:20
@zoro2176

Ist dann vermutlich durch die örtliche Kultur geprägt xD

BlahYahxD  05.01.2023, 12:49
@zoro2176

Was ist denn an Bauchtasche und Jogginganzug schlimm? So renn ich auch rumm aber Socken ihhhh

Find weiße Socken immer mega und zu allem passend 👍🏼