Kann ich so in die Öffentlichkeit gehen?

21 Antworten

Bro, du kannst du doch nicht adidas mit nike kombenieren😂

Ich persönlich feier es aber trage es nicht wirklich in der öffentlichkeit. Nur wenn ich zum training muss oder kurz irgendwo hin zb zu einem freund oder so. Aber in der Stadt würde es nicht tragen.

Bist du ein selbstbewusster Typ? Dann trägst du alles, egal ob es anderen gefällt.

Aber Badelatschen und Socken geht echt nicht, genauso wie Sandalen und Socken, dann sollte man seine Füße gepflegt haben, Fußnägel sauber und keine dicke Hornhautschichten an den Fersen.

Ansonsten gibt es immer einen Mittelweg, du kannst dich ja mal im Internet oder in Modezeitungen schlau machen, was gut zusammengestellt ist.

Es müssen auch keine Markenklamotten sein, aber auch nicht jede kurze Hose sieht bei jedem gut aus, kommt auf den Schnitt und dann auch auf das Oberteil an.

Das erste Foto finde ich okay, die beiden anderen mit den Badeschlappen zu den hohen Socken finde ich eher irritierend. Ich würde mir denken, dass der Träger wohl irgendeinen Fetisch hat, oder krampfhaft versucht, Aufmerksamkeit zu erregen.

Hey

Es ist egal was andere denken. Solange es dir gefällt kannst du damit in die Öffentlichkeit gehen

Lg

Sieht Assi aus 😅 Da würde ich denken das du Arbeitslos bist und dir irgendwann keine Mühe mehr machst dich vernünftig anzuziehen. Zumindest kenne ich keinen sonst der so rumläuft.

Frage578d  22.06.2021, 15:42

Dank Leuten wie dir existieren Vorurteile

Loka95  22.06.2021, 15:45
@Frage578d

Nein, Vorurteile existieren, weil Menschen in Mustern denken. Man beruft sich IMMER auf Erfahrungen. Wer das verneint, belügt sich selbst. Wichtig ist, nicht festgefahren in diesen Vorurteilen zu sein und bereit zu sein sich von was anderem überzeugen zu lassen. Und das man Leute deshalb nicht auf eine bestimmte Weise behandelt.

Frage578d  22.06.2021, 15:47
@Loka95

Meine Meinung bleibt, wegen Leuten wie dir traut der Fragesteller sich nicht so rumzulaufen, da er Angst hat dass Leute so über ihn zu denken.

Loka95  22.06.2021, 15:49
@Frage578d

Wer Angst deswegen hat, sollte besser exakt so sein wie alle anderen. Etwas Rückgrad braucht man eben.

Frage578d  22.06.2021, 15:51
@Loka95

Oder man lässt seine Vorurteile einfach, dann braucht auch niemand Angst haben :)

Loka95  22.06.2021, 15:52
@Frage578d

Ich sage nur wie ich es sehe, weil danach gefragt wurde. Wenn man es nicht wissen will, fragt man nicht und alles ist gut.